stichwort-Vortragsreihe

Auf den Punkt gebracht.
Die Botschaft im Mittelpunkt.

stichwort ist eine evangelistische Vortragsreihe, die zwei Mal im Jahr zu aktuellen Glaubens- oder Lebensthemen einlädt.

Im Zentrum der Gestaltung steht der Themenkreis mit dem „Stichwort“, der durch seine vielfältige Einsetzbarkeit in unterschiedlichsten Medien und Formaten einen unverwechselbaren neuen Auftritt schafft.

Der selbstbewußte Charakter der Schrift, mit den kontrastreichen Serifenproportionen, ist die Brücke zwischen Informationsfülle und moderner Geradlinigkeit. Um vertiefende Inhalte gut lesbar zu präsentieren ergänzt an den Litfaßsäulen ein Textplakat das Motivplakat.

Die Webseite wurde als aktuelles Kommunikationsmittel, für neueste Informationen und als Plattform für durchgeführte Veranstaltungen konzipiert.

Evang. Jugend Bayreuth – Gruppe Luther
Corporate Design, Logo, Plakate, Flyer, Faltblatt, Eintrittskarten, Flags, Internet Auftritt [2021–2022]

www.stichwort-abend.de

Logo Stichwort
Design Faltblatt BMB
Design Faltblatt BMB
Design Faltblatt BMB
Design Faltblatt BMB
Design Faltblatt BMB Innen
Design Faltblatt BMB Bildungsangebot
Design Faltblatt BMB Bildungsangebot